Aus einer grossen Auswahl an Stoffmustern kreiere ich in meinem Atelier Hüftbänder und Neckholder Oberteilein in 3 Grössen, für Kinder und Erwachsene. In meinem Atelier finden sie weitere multifunktionelle Produkte die ich kreiert habe wie zB. Pulswärmer mit oder ohne Spitzen,

Halstuch & Kopfbedeckung in einem, beanie Mützen, Stirnbänder welche sich toll miteinander kombinieren lassen.

Der einzigartige von mir kreierte Maerli-Schal ist nur bei mir erhältlich ( Geschütztes Design) 

 

Wenn du mich in meinem Atelier besuchen möchtest, vereinbare doch telefonisch einen Termin unter der Nummer 079 378 01 71 und komme unverbindlich auf einen Kaffee oder Tee an der Alten Lunkhoferstrasse 10c in 8905 Arni vorbei. Vielleicht findest du ja etwas Passendes das dir gefällt.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch